Start des Ausbildungskurses von Mai 2021 auf Juni 2021 verschoben

Veröffentlicht von: Aero-Club Walldorf, Fallschirmsport 08.05.2021, Walldorfer Rundschau

Am 28. April fand die erste Online-Informationsveranstaltung der Abteilung Fallschirmsport des Aero-Club Walldorf e.V. statt.

Neben allgemeinen Information zum Verein, zur Abteilung und zum Fallschirmsport wurden auch die Inhalte des geplanten Ausbildungskurses dargestellt. Im Laufe der Veranstaltung wurde gemeinsam mit den teilnehmenden Interessenten und dem Ausbildungsteam ein neuer Termin für den Ausbildungskurs festgelegt, da der geplante Termin im Mai 2021 aufgrund der Corana-Situation zu unsicher erschien.

Die neuen Kursdaten sind:

• Beginn der Grundschulung ist Freitag, der 11. Juni 2021 von 17:00 - 21:00 Uhr.
  • Diese wird am Samstag, den 12. Juni 2021 und Sonntag, den 13. Juni 2021 jeweils von 9:00-19:00 Uhr fortgesetzt.
  • Die ersten Sprünge sind, wenn alles gut abläuft und das Wetter stimmt, für den Sonntag geplant.

Die weiteren Sprünge finden dann an den darauf folgenden Wochenenden statt.