Informationsabend Fallschrimspringen

Die Abteilung Fallschirmsport des Aero-Club Walldorf eV lädt alle Interessenten zu einem Informationsabend im Vereinsheim ein. Termin hierfür ist Dienstag,  9.  April 2024, 19:00 Uhr .

Sie finden den Aero-Club Walldorf eV Abteilung Fallschirmsport ganz einfach am Ortsausgang Walldorf Richtung Nußloch, ca. 200 Meter nach dem Walldorfer Ortsschild rechts, direkt vor dem Tierheim „Tom Tatze“.

Als ausbildender Verein stellen die Verantwortlichen den Anfängerkurs vor, der vom  Freitag, 26. April (18:00 Uhr) bis zum Sonntag, 28. April 2024  stattfindet. Sie erhalten Einblicke in die verschiedenen Disziplinen des Fallschirmsports und haben die Möglichkeit, Ihre Fragen an das Ausbildungsteam zu stellen. Mit Bild und Ton wird gezeigt, wie vielseitig und faszinierend dieser etwas andere Sport ist. Außerdem erhalten Sie Informationen über Tandemsprünge, bei denen jeder ohne Ausbildung den freien Fall erleben kann.

Wer sich vorab informieren möchte, kann sich direkt beim Ausbildungsleiter Holger Gnoth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei unserem Abteilungsleiter Manuel Fischer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Oder Sie gehen auf unsere Seite www.aeroclub-walldorf.de . (SK)